Events

Spicy Roots Konzert

Am 23.10.2010 präsentiert die international renommierte Ska-Band SPICY ROOTS in der Karlskaserene Ludwigsburg ihr neues Album „Just In Time“ mit anschließender After-Show-Party.

Spicy Roots gehören seit über 15 Jahren zu den bekanntesten Ska-Bands Europas.

Auch dieses Mal werden Sie ihr Publikum von der ersten Minute an im Griff haben und den Saal zu einem wahren Hexenkessel aus Tanzwütigen verwandeln. Live ist es immer wieder ein Erlebnis, sich von den treibenden Offbeats und den eingängigen Gesangs- und Bläsermelodien mitreisen zu lassen. Die jahrelange Bühnenerfahrung und ungebrochene Spielfreude macht sie zu einem souveränen Team und genialen Entertainern. Spicy Roots Konzerte sind pure Energie und Spaß.

1997 nahm die Band die erste EP „Export“ auf, welche unter dem Label S.O.S. Records veröffentlicht wurde. 2001 folgte der erste Longplayer „One More“ auf dem Plattenlabel Grover Records. Mit Veröffentlichung der Platte 2001 ergaben sich Touren durch Deutschland und das europäische Ausland. Die Band spielte beispielsweise bei der Easter Ska Jam Tour und auf dem Surffestival im italienischen Torbole, Nachdem sie im Oktober 2005 durch Tschechien tourten wurde klar, dass sich diese Band zu einer festen europäischen Ska-Größe etabliert hat. Songs wie „Spirit Of ´69“, „Optimism“ und "Ska Fever" gehören seit Jahren zu Klassikern der Ska-Szene. Ende 2008 wurde eine erfolgreiche Japan-Tour absolviert.

VVK 11,50 € + Gebühren
AK 15 €
Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen

Einlass 19:30
Beginn 20:30

Die Supportband wird noch bekannt gegeben.

Hörproben des neuen Albums gibt es auf www.myspace.com/spicyroots
Infos zur Band unter www.spicy-roots.de